Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Licht am Schreibtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

habt ihr einen Tipp, wie ich für mehr Licht bei mir am Schreibtisch sorgen kann? Ich sitze oftmals länger am Abend am Laptop und muss dann aber immer das Deckenlicht ausschalten, da es so unangenehm im Bildschirm blendet. Was würdet ihr mir da empfehlen? Vielleicht eine Schreibtischleuchte?
Ja, ich denke so eine Schreibtischleuchte ist da wahrscheinlich die beste Lösung. Ich würde an deiner Stelle eine moderne Leuchte mit LED wählen. Die sind nicht nur sehr energieeffizient, sondern sorgen auch für optimales Licht zum Arbeiten. Guck dich doch mal hier nach Schreibtischleuchten um. Da sind einige gute Modelle dabei. Vielleicht findest du da ja was.
Danke für den Tipp. Habe mir dort eine schöne LED Schreibtischleuchte bestellt und die ist mittlerweile auch schon angekommen. Bin sehr zufrieden damit. Sieht klasse aus hier auf meinem Schreibtisch im Dunklen und sorgt auch für ordentlich Licht!
Kauf dir eine Lampe, die dir gefällt. Da muss man keine Wissenschaft draus machen.
Ich bin der Meinung, dass die Schreibtischlampe sehr wichtig ist und man sich gut überlegen sollte, was für eine Lampe man sich kauft.
Ich habe im Büro und auch zuhause in meinem Arbeitszimmer eine Tageslichtlampe. Das Licht dieser Lampe ist sehr angenehm, es wirkt positiv auf meine Konzentration und überhaupt auf das Wohlbefinden. Es sich schon unglaublich, wie der Körper auf verschiedenes Licht reagiert.
Online kann man sehr viel über Tageslichtlampe lesen und sich diese genauer anschauen. Ich habe mich für eine Vollspektrum Tageslichtlampe für den Schreibtisch entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
LG