Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: E-Learning Plattform?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle,

welche E-Learning Plattformen kennt ihr eigentlich so?
Es gibt die verschiedensten E-Learning Plattformen für die verschiedensten Anwendungsgebiete, wofür brauchst du genau eine E-Learning Plattform, ich glaube, dass ihr euch da mehr beraten lassen müsst, versucht es mal hier
www.univado.com
Guten Abend,

ich möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch nach einer Plattform umgesehen habe, wo ich dann auch Videos usw. erstellen kann.
Unterschiedliche Seiten habe ich gefunden, wo ich mich auch gut informiert habe.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Gefunden habe ich dann auch da eine wirklich gute Seite, geht alles in wenigen Schritten und vor allem klappt alles einwandfrei.

Gucke dich also auch dort mal um.
Es wird dir sicherlich auch gut gefallen.