Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Den Schaden zu reparieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem letzten Regen mit großem Hagel sind große Löcher in meinem Betonsteg entstanden. Gibt es eine Möglichkeit, den Schaden zu reparieren, ohne den ganzen Gehweg zu zerstören?
Ja, natürlich! Als Erstes solltest du dich an die Spezialisten wenden, die mit Beton arbeiten. Sie können die Löcher untersuchen, den Grad der Beschädigung bestimmen und einen Reparaturplan aufstellen. Dann solltest du nur zertifizierte Bauprodukte für die Reparatur kaufen. Wenn du hier klickst, wirst du einen der besten Betonmörtel finden. Das ist eine spezielle Flüssigkeit, die zum Füllen von Betonlöchern und zum Beseitigen von Betonschäden hergestellt wird. Manche Leute behaupten, dass sie auch für Heimwerker geeignet ist, aber ich würde dir empfehlen, diese Arbeit Profis zu überlassen. Es ist sehr einfach, die Situation zu verschlimmern, wenn du dich nicht mit den Besonderheiten auskennst.
und wie ging es weiter?