Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Tipps zur Cyberversicherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, ob mir jemand vielleicht etwas mehr zu einer Cyberversicherung sagen kann?

Wir haben uns mal beraten und möchten gerne auf Nummer sicher gehen, dass wir abgesichert sind.
Natürlich haben wir uns dann auch informiert und sind auf verschiedene Angebote gestoßen. Jedoch können wir uns nicht entscheiden Confused

Gibt es denn hier jemanden, der weiterhelfen kann? Worauf achtet man, wenn man eine Cyberversicherung abschließen will?

Wir sind da etwas unsicher und würden uns wirklich freuen, wenn uns jemand weiterhelfen kann Smile
Uns sind die Leistungen natürlich auch sehr wichtig.
Hi Smile

Danke dir für deine Antwort.

Ich schaue mir den Versicherungsmakler gerne an, da werde ich dann auch schauen, wie wir vorgehen werden.
Aber es hört sich auf jeden Fall gut an. Da werde ich sicherlich auch eine gute Versicherung finden.