Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Materialien zur Mathematik.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich möchte mein Gedächtnis auffrischen und suche dafür nach Lehrbüchern für Grundwissen. Ich brauche Materialien über Mathematik. Wenn Sie wissen, wo ich sie bekommen kann, helfen Sie mir bitte weiter
Hallo und willkommen im 21. Jahrhundert. Du bist nicht verpflichtet, Bücher zu kaufen. Das Internet bietet Zugang zu einer Fülle von Informationen, die von Nutzen sein können. Der betreffende Schüler ist mein Sohn. Da er sich mit Mathematik schwer tut, macht er es sich zur Gewohnheit, seine Mathehausaufgaben im Sommer selbst zu erledigen. Dabei nutzt er immer die Formeln und Beispiele, die er auf https://www.gut-erklaert.de/mathematik/z...piele.html findet. Du wirst hier viele Informationen finden, die für dich hilfreich sind. Wenn ich mein Gedächtnis auffrischen muss, schaue ich mir häufig die Inhalte auf dieser Website an.