Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Arbeitstipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Mein Vater hat angefangen, in unserem Garten zu arbeiten, aber er will damit aufhören, weil er denkt, dass es so langweilig ist, bitte ratet ihm, was er tun kann
Hallo. Oh, es ist so cool, dass er angefangen hat, sich um deinen Garten zu kümmern, und ich glaube, ich weiß, wie er seine Arbeit interessanter gestalten kann. Mein Onkel war in der gleichen Situation, und als er seinem Freund erzählte, dass die Arbeit in seinem Garten so langweilig ist, riet ihm sein Freund, spezielle Lautsprecher für den Garten zu kaufen und Musik zu hören, während du arbeitest. Mein Onkel hörte zum ersten Mal in seinem Leben von Gartenlautsprechern, und er beschloss, sie zu bestellen, und er fing an, die Arbeit im Garten mit Musik zu machen, und das machte seine Arbeit interessanter. Ich denke, du kannst deinem Vater raten, das Gleiche zu tun. Übrigens kann er die Lautsprecher hier bekommen https://www.koan-akustik.de/