Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Erfahrungen mit Ethereum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieben Gruß!

wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um das Thema Ethereum geht.
Gibt es hier denn jemanden, der mir seine Erfahrungen und Meinungen nennen kann?
Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Ethereum und habe auch allgemein zu den Kryptowährungen verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Doch gerne würde ich persönliche Meinungen einholen wollen. So kann ich mir dann auch einen besseren Überblick und Eindruck machen.

Wer kann mir denn etwas dazu sagen und wo gucke ich mich am besten um?

Möchte einfach mal auf Nummer sicher gehen Smile
Ich danke dir für deine Antwort und deinen Tipp!
Gucke mich da sehr gerne mal um, mache mir einen Überblick und werde dann auch schauen, wie ich vorgehen werde.
Wollte einfach mal einige Informationen und Erfahrungen sammeln und schauen, was da so alles zusammenkommen kann Smile

Gucke mich da super gerne mal in Ruhe um und werde mir eine Meinung bilden.
Welche Ratschläge möchten Sie erhalten? Ethereum muss gekauft und nicht gedacht werden, es wird definitiv im Preis steigen. Im Allgemeinen handele ich Forex mit dem Dukascopy broker https://tradersunion.com/de/brokers/fore...dukascopy/ und es ist mir ziemlich egal, was jetzt mit der Kryptowährung passiert. Denken Sie also darüber nach, wie Sie auch mit Forex verdienen können.
Meint ihr das sich der Preis von Ethereum wieder erhohlt. Bin ziemlich am Top eingestiegen und jetzt habe ich große Verluste.