Hallo, Leute aus dem Forum. Ich würde gern über einige Versicherungspolicen und Folgendes sprechen. Ich besitze ein sehr kleines Unternehmen und man könnte sagen, dass man sich eigentlich keine Sorgen machen muss, aber trotzdem mache ich mir ein wenig Sorgen über mögliche Streitigkeiten mit Kunden, die jedem von uns passieren könnten. Was würdest du am besten vorschlagen?
Hallo, in der Tat kann kein Unternehmen ohne eine Fülle von Ansichten über das Geschäft selbst funktionieren. Deshalb wird niemand jemals ganz zufrieden sein, weil es unterschiedliche Standpunkte gibt. Deshalb ist eine Versicherung zweifelsohne nützlich. Im besten Fall sollte sie an jedes Unternehmen, das du besitzt, angepasst werden können. Berücksichtige die Art deiner Arbeit und die Projekte, an denen du arbeitest, wenn du über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung nachdenkst. Überlege dir, welchen Gefahren du ausgesetzt bist, mit welchen Verbraucherdaten du umgehst und ob du beratend tätig bist oder nicht. Verlangen deine Kunden eine Versicherung für bestimmte Dienstleistungen, bevor sie mit dir zusammenarbeiten? Wenn du dir unsicher bist, ist es ratsam, sie im Voraus zu kontaktieren. Das ist der beste Rat, den ich geben kann. Ich weiß nur, dass viele Leute, die ich kenne, in solchen Angelegenheiten zum Beispiel auf
Hiscox verweisen. Ich bin mir sicher, dass du eine Lösung finden wirst.