Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wie oft renovieren Sie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde, man sollte sein Haus renovieren, wenn es nötig ist, aber meine Frau meint, man sollte jedes Jahr die Wände streichen. Was halten Sie davon?
Ich finde das albern, und man sollte die Wände wirklich streichen, wenn man sie braucht. Nicht zeitlich begrenzt, obwohl ich denke, dass Sie es einfach gemeinsam besprechen sollten.
Guten Abend^^

Na ja, streichen sollte man schon regelmäßig. Vielleicht nicht jedes Jahr, aber man sollte halt schauen, wie man da vorgehen will. Kommt ja auch darauf an, ob man in der Wohnung raucht oder auch andere Faktoren.
Ich jedenfalls habe mich auch online mal umgesehen und habe mir eine neue Vliestapete gefunden.
Wir möchten nämlich auch bald etwas renovieren und die Wohnung etwas auffrischen Smile

Zwischendurch muss man ja auch einfach mal etwas frischen Wind in die Wohnung bringen.

Aber wie und was man machen will, muss jeder für sich entscheiden. Man kann sich ja auch gute Ideen im Internet finden.

LG