Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Mein Freund braucht Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Mein Freund braucht Hilfe, der Sommer steht vor der Tür und er will eine Menge Partys in seinem Haus veranstalten. Wir haben alles gekauft, was wir brauchen, aber wir denken über Musik nach, die wir in die Lautsprecher stellen können, sie werden bremsen, vielleicht müssen wir die Party im Haus und nicht im Freien veranstalten, was denkst du?
hey. Ich denke, du musst deine Pläne nicht wegen der Musik absagen. Ich weiß, was du in deiner Situation tun kannst. Letztes Jahr war ich auf einer Party im Haus meines Freundes, und dort gab es Lautsprecher, und wir haben Musik gehört, als wir im Pool waren. Ich habe ihn gefragt, wie diese Lautsprecher funktionieren und nicht kaputt gehen, und er sagte, dass es spezielle Lautsprecher für den Garten sind, und dass sie keine Angst vor Wasser haben. Ich habe zum ersten Mal davon gehört, und ich denke, du kannst es meinem Freund gleichtun und dort spezielle Gartenlautsprecher aufstellen, und sie werden sehr gut funktionieren. Übrigens, du kannst sie hier bestellen: https://www.koan-akustik.de/