Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hilfe beim Erstellen eines Mietvertrags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wo kann man eigentlich ein bisschen Hilfe beim Erstellen eines Mietvertrags bekommen? Also zum Notar oder so möchte ich nicht, denn die sind mir zu teuer. Gibt es irgendwelche Agenturen, die helfen können oder kann man sich ein Mietvertrag Muster beschaffen??
Es gibt Agenturen, diese unterstützen Vermieter, so dass sie ihnen beim Erstellen von Mietverträgen helfen und auch noch viel mehr.
Ich wusste nicht, dass Notare auch so etwas anbieten, aber es ist klar, dass es bei ihnen teuer wird,
Meine Eltern vermieten das Haus von meiner Oma und als sie zum ersten Mal den Mietvertrag erstellen mussten, haben sie sich helfen lassen und waren in einer Agentur, die das für sie gemacht hat. Jetzt wissen sie aber wie der Mietvertrag aussehen muss, so dass sie sozusagen ein Muster haben, welches sie nun in Zukunft benutzen können.
Liebe Grüße
Viel Glück damit.