Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wie schützt ihr euch vor Diebstahl?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, letzten Monat wurde mein Wagen aus der Garage geklaut. Ich konnte es nicht fassen, als ich morgens in die Garage ging und diese Leer war. Ich überlege seitdem, wie ich mein Eigentum besser Schützen soll. Ich habe auch überlegt im Auto einen versteckten Schalter einzubauen, den hat mein Bruder auch, so dass man den Wagen nicht starten kann. Zudem wäre eine Alarmanlage angebracht. Wie schützt ihr euch vor Diebstahl??
Hey
Ein Bekannter von mir hat bei seinem Wagen so einen verdeckten Schalter einbauen lassen und es ist wirklich eine gute Sache, wenn man nicht weiß, wo sich dieser befindet. Weiß man es aber, dann kann man das Auto einfach klauen. Smile Ich habe mein Auto nicht besonders vor Diebstahl geschützt, aber mein Haus ist deswegen mit einer super Alarmanlage abgesichert, so dass man auch mein Auto nicht so einfach klauen kann, wenn es in der Garage ist. Ich habe online unter Alarmanlage Dortmund einen super Elektriker dafür gefunden.
LG