Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Geschenkidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Mutter und mein Vater haben bald Hochzeitstag und ich habe ein Geschenk für meine Mutter gekauft, aber ich kann mich nicht für ein Geschenk für meinen Vater entscheiden, denn ich möchte ein richtig gutes. Ratet mir, was ich für ihn kaufen kann.
Guten Tag. Gratuliere ihnen von mir. Und ich glaube, ich weiß, was du für deinen Vater kaufen kannst.
Letztes Jahr war mein Freund in der gleichen Situation wie du, und er konnte kein wirklich gutes Geschenk auswählen, und als er seiner Tante davon erzählte, sagte sie, dass Uhren ein sehr gutes Geschenk für seinen Vater sind. Er kann Uhren von maurice lacroix kaufen, und meinem Freund gefiel diese Idee so gut, dass er sie bestellte. Er hat sie seinem Vater geschenkt, und sein Vater fand das Geschenk sehr schön . Und sein Vater trägt die Uhr seit mehr als einem Jahr , und alles an ihr ist großartig. Ich denke , Sie können das Gleiche tun wie mein Freund. Ich hoffe , ich konnte Ihnen helfen.
Ich finde persönliche Geschenke sehr schön. Also wenn man etwas selbst machen kann oder einfach das Geschenk individuell gestalten kann.
Wie findest du Kerzen? Online gibt es einen Anbieter, bei dem man zum Beispiel Hochzeitskerze selbst gestalten kann. Das wäre doch ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag, oder?
Online kannst du mehr Informationen darüber finden. Ich habe von dem Kerzenanbieter gehört, als meine Schwester geheiratet hat. Meine Mutter und ich konnten online eine Hochzeitskerze selbst gestalten und sie dann meiner Schwester schenken. Es war auf jeden Fall ein passendes Geschenk.
LG
Wie wäre es mit einem schönes Herrenlederrucksack? Auf https://picard-lederwaren.de/collections...n-rucksack gibt es schöne Modelle. Ich habe mir selber einen für die Arbeit gekauft.
Ich habe jetzt vor zwei Wochen meinem Bruder ein Akustikbild geschenkt.
Das sind Bilder den die Schall absorbieren und die gibt es zum Beispiel hier in diesem Shop www.soniflex.com