Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: RFID Infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es geht darum, dass wir im Unternehmen etwas optimieren wollen und uns momentan mit dem Thema RFID auseinandersetzen.
Ich habe gelesen, dass man durch so einen Transponder Dokumenten in Echtzeit prüfen kann, also Zugriff darauf hat und auch, dass einzelne Produkt in der Produktionsstätte einen RFID-Tag bekommen, in dem Informationen zur eindeutigen Identifizierung von einzelnen Produkten gespeichert werden.

Würde uns im Unternehmen unheimlich helfen.

Nun wollen wir gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
Wer kennt sich denn mit dem RFID aus und kann uns mehr dazu sagen?

Wir sind ehrlich gesagt etwas überfordert mit allem.

Danke!
Hört sich doch echt gut an Smile
Da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen und gucken, was ich finden kann. So auf den ersten Blick schaut es wirklich sehr vielversprechend aus.

Muss mir alles in Ruhe anschauen und dann entscheiden, wie ich vorgehen werde.