Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Erklärfilm erstellen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

gibt es hier jemanden, der schon einmal einen Erklärfilm erstellt hat?
Ich habe nach einer Methode gesucht, wie ich mein Unternehmen und unsere Leistungen besser an den Mann bringen kann, viele haben mir zu so einem Erklärfilm geraten.

Da ich mich mit so einem nicht auskenne, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wo kann ich mich denn umschauen und kennt jemand zufällig auch einen seriösen Anbieter?
Stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch und freue mich über eure Hilfe.

Danke!
Hallo Smile

Ist auch keine schlechte Idee, sich einen solchen Erklärfilm zu erstellen. Ich meine, wenn man auf sich aufmerksam machen will, dann kann man das durch solche Filme gut machen. Auch Imagefilme sind eine gute Sache.
Muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe mich auch für einen solchen Film entschieden.
Umgesehen habe ich mich natürlich im Internet. Dabei habe ich einen Anbieter gefunden, der Erklärfilme mit hochwertigen 3D-Visualisierungen erstellt.

Bei dem habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass wirklich alles passt.
Der Film ist wirklich gut geworden, alles fachgerecht gemacht und der Preis fair Smile

Demnach kann ich dir den Anbieter auch empfehlen.
Da hast du doch schon nen echt guten Tipp bekommen Wink Ich würde dir raten, dich einfach mal hinzusetzen und dich zu informieren.
Es gibt nämlich wirklich viele Agenturen, die man sich anschauen kann und sowieso musst du entschieden, wie du am Ende vorgehen willst.

Aber schaue dich einfach mal selbst um, wird dir sicherlich auch gut helfen.

Alles Gute
Kann ich übrigens sehr verstehen, dass du dir ein Erklärvideo erstellen lassen möchtest.

Das bringt erfahrungsgemäß sehr viel mehr Kunden.

Habe ich auch machen lassen.

Viele Grüße
Hi,

wir haben uns auch schon mal ein Erklärvideo erstellen lassen und
das direkt von einer Erklärvideo Agentur , die Agentur hat uns super gut beraten und das Erklärvideo
ist auch super geworden!
Danke für diese Information.