Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: App Empfehlung für eine Kid Tablet.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, alle.
Ich habe am letzten Woche meinem 4 järigen Sohn eine Kid Tablet gekauft.
Früher habe ich nie so eine Tablet gehört.
Habt ihr es einmal verwendet?
Welche Apps soll ich dafür runterladen.
Danke.
Hi,

schau dir mal den linkan, vielleicht hilft es dir weiter....
Es gibt genug Apps die man den Kindern downloaden kann.
Nur muss man auch wirklich darauf achten, dass die Apps kinderfreundlich sind.

Auch ich habe nach einer neuen App für meine Tochter gesucht. Die ist 7 und spielt gerne mal eine Stunde am Handy oder Tab.
Ich persönlich habe mich bei https://play.google.com/store/apps/detai...tzenpuzzle umgesehen und eine App gefunden wo man Katzenpuzzle zusammenführen kann.
Da hat sie echt Spaß dran Smile

Wäre das denn was für dich ?
Schau dich doch dazu einfach mal auf der folgenden Seite um, dort wird über Kinder Sachen berichtet: https://www.baby-kinderwelt.de/