Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Schäden im Parkett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Eichendielen in meinen neuen Praxisräumen weisen ziemliche Gebrauchsspuren auf und bevor ich weiter einrichte, überlege ich, ob es nötig ist, den Boden auszutauschen. Oder wisst ihr vielleicht, ob man Parkett möglicherweise abschleifen lassen kann?
Hallo! ?

Es ist auf jeden Fall möglich, Parkett abzuschleifen, wenn es Gebrauchsspuren aufweist. Das Schleifen kann oft Wunder wirken, da es die Oberfläche wiederherstellt und das Parkett in neuem Glanz erstrahlen lässt. Gerade bei Eichendielen kann ein professionelles Schleifen die Optik deutlich verbessern, ohne dass du den gesamten Boden austauschen musst.

Falls du Interesse an besonders edlen und modernen Bodenlösungen hast, könnte auch ein Fischgrätparkett eine tolle Option sein. Es bringt nicht nur Frische und Eleganz in deine Praxisräume, sondern sorgt auch für eine langlebige und widerstandsfähige Oberfläche. Es lohnt sich, mit einem Fachmann über die Möglichkeit des Abschleifens oder sogar einer Neuverlegung zu sprechen.

Schau mal auf dieser Seite

Viel Erfolg bei der Entscheidung! ?