Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: In-Ear Alternative zu Sony WF-1000mx4 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich habe mir die Sony WF-1000XM4 gegönnt und bin mit dem Sound sehr zufrieden!
Leider schmerzen sie außerhalb meines Gehörganges in beiden Ohren stark. Sie sind zu groß für meine Ohren und drücken an jeweils zwei Stellen extrem.
Auch verschiedene Tips konnten daran nichts ändern.
Ich höre meist Metall und Klassik via Deezer Hifi über LDAC.
Gibt es eine echte Alternative zu den Sonys die ANC bietet, hervorragenden Klang und guten Bass?
Werde die Sonys wohl zurückgeben müssen.

Informiert habe ich mich bereits über:
Jabra elite 85t
Sennheiser momentum 2
Soundcore liberty 3

Aber alle sagen im direkten Vergleich das sie an die Sonys nicht ran kommen

Liebe Grüße
Lucie

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Wenn dann würde ich die Sennheiser momentum 2 nehmen.
Ansonsten könntest du dir noch die SONY WF.-XB700 Serie mal ansehen, wie hier diese Kopfhörer
https://www.kopfhoerer.com/sony/wf-xb700...opfhoerer/
Die liegen in den Ohren echt gut.
Hallo Lucie,

Es tut mir leid zu hören, dass die Sony WF-1000XM4 nicht für dich passen. Wenn es um ANC-fähige True Wireless Kopfhörer mit hervorragendem Klang und Bass geht, gibt es jedoch einige Alternativen, die du in Betracht ziehen könntest:

Bose QuietComfort Earbuds: Die Bose QuietComfort Earbuds bieten erstklassige ANC-Technologie sowie eine hervorragende Klangqualität und Bassleistung. Sie haben auch ein komfortables Design, das für viele Ohren geeignet sein sollte.

Apple AirPods Pro: Obwohl sie kein so tiefes Bassgefühl wie die Sonys haben, bieten die Apple AirPods Pro eine sehr gute ANC-Leistung und eine insgesamt ausgezeichnete Klangqualität. Sie sind auch bequem zu tragen und können für viele Ohren passen.

Jabra Elite 75t: Obwohl sie kein aktives Noise Cancelling haben, bieten die Jabra Elite 75t eine sehr gute passive Geräuschunterdrückung und eine hervorragende Klangqualität sowie Bassleistung. Sie sind auch sehr bequem zu tragen und können für viele Ohren geeignet sein.

Samsung Galaxy Buds Pro: Die Samsung Galaxy Buds Pro bieten eine sehr gute ANC-Leistung und eine insgesamt ausgezeichnete Klangqualität und Bassleistung. Sie haben auch ein bequemes Design und können für viele Ohren geeignet sein.