Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Geschenkidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Mein bester Freund hat in zwei Wochen Geburtstag. Wir sind mehr als 10 Jahre Freunde und ich will ihm ein besonders tolles Geschenk kaufen. Was würdet ihr mir vorschlagen? Danke im Voraus.
Hallo, ich grüße dich. Schön zu hören, dass ihr schon mehr als 10 Jahre Freunde seid. Heutzutage gibt es zuverlässige und gute Freunde zu wenig und meiner Meinung nach sollten wir unsere Freunde immer schätzen. Hast du noch keine Idee, was du ihm schenken kannst? Ich empfehle dir eine tolle Uhr zu kaufen. Eine Uhr für einen Mann ist das beste Geschenk. Schauen Sie sich die Website von seiko. Du findest hier tolle Uhrenarten in verschiedenen Preisen und Arten. Meine Uhren kaufe ich immer von hier, bin sehr zufrieden. Meine Uhr ist das Modell Seiko Men's SPB143J1 Prospex Diver's 200M Watch. Auf der Webseite kannst du Uhr finden und dich mehr dazu informieren. Schöne Einkäufe und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch.
Mit freundlichen Grüßen
schon was gefunden?
Es kommt halt auch immer drauf an, was derjenige mag und oder welche
Hobbys die Person hat, würde halt eher erstmal darauf schauen und dann mich für
ein Geschenk entscheiden.
Ich habe meinem besten Freund ein Samuraischwert gekauft , weil er ein echter Samurai Fan ist und eben sowas mag.
Hi! Also die besten Ideen für Geschenke habe ich nicht, aber wie wäre es mit einer Unternehmung?
Irgendwas mit Action vielleicht? Ansonsten kannst du auch hier mal nach Rasierzubehör schauen, wenn du magst.
Hi
Ich finde Uhren sehr schön. Damit kann man nicht viel falsch machen, denn jeder würde eine schöne Uhr tragen. Zudem hast du dort auch eine große Auswahl was es den Preis und das Design angeht.
Ich würde mich aber eher klassisch und schlicht bei der Wahl halten, denn solche Modelle sind zeitlos und jeder kann sie tragen.
Ich habe zu Weihnachten Damenuhren verschenkt und diese sind super angekommen. Ich habe meinen Schwestern die gleichen Uhren gekauft. Sie haben sich wirklich gefreut und das hat mich glücklich gemacht.
Grüße
Hey
Du kennst deinen Freund am besten und weiß, was er mag oder benötigt. Ich achte bei Geschenken darauf, dass es Sachen sind, die man im Alltag gut gebrauchen kann. Oder dass ich etwas kaufe, was sich die Person wirklich wünscht.
Mein Vater hatte zuletzt Geburtstag und ich habe ihm so einen Schraubstock gekauft. Er hat eine Werkstatt, wo er in seiner Freizeit arbeitet u Werkzeug kann er daher immer gut gebrauchen.
Ich habe ihm aber natürlich etwas geschenkt, was er nicht hat. Und da ich oft mit ihm in der Werkstatt bin, war es kein Problem das richtige zu wählen.
Hey!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Geschenk gefunden?

Falls nicht, dann würde ich mal bei dein-quad.de vorbeischauen und mich dort vielleicht mal nach einer Quad-Tour erkundigen.

Die machen großen Spaß und sind gar nicht mehr so teuer wie erwartet.
Bist du denn noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk oder hast du schon was gefunden? Bei der Suche nach einem passenden Geschenk, denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Persönlich habe ich mich auch gut online schlaugemacht, wo ich ein schönes Geschenk im Web finden kann.

Die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite  https://terd.de/products/nintendo-e-shop-15 am Ende auch fündig geworden bin. Dort habe ich Gutscheine gefunden, die ich meinem Neffen geschenkt habe, er spielt gerne auf seiner Switch und mit dem Gutschein kann er ja Spiele und was anderes für Spiele kaufen. Finde auch, dass solche Geschenke mehr Wert als normale Geschenke haben.
Man kann zum Beispiel auch einfach eine
Tasse selbst gestalten mit Foto , so etwas ist doch auch cool.