Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Gaming Pc von Quelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich möchte mir einen Pc zulegen und habe eine seite verlinkt mit einer auswahl,hier ist eure expertise gefragt,welcher davon in frage kommen könnte,
und bitte spart euch das man bei quelle keinen gaming pc holt und schon garnicht auf raten und ich doch lieber andere anbieter nutzen soll oder mein Geld sparen soll,ich weiss das das stimmt aber leider kommt für mich nichts anderes in frage wenn ich noch etwas zocken will,darum bitte nur ernst gemeinte antworten,auch wenn ihr es gut meint,wenn ich anders könnte würde ich es auch tun,danke.

https://www.quelle.de/multimedia/compute...9#als=true