Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Gaming Performance AMD Prozessoren jemals wieder Konkurenz fähig gegenüber Intel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich frage mich schon seit längerem ob AMD sich jemals wieder
durchsetzten kann gegenüber Intel bzw. sogar in Sachen Gaming Performance an
Intel vorbei ziehen kann?
Hi,
das kann man nicht so einfach Beantworten das ist Zukunft Musik und mehr als Spekulieren und abwarten können wir eh nicht machen Wink
Aber aus meiner Persönlichen Sicht hat und wird es AMD nicht leicht haben wenn Sie das noch mal ändern wollen
Hi,
ja da gebe ich dir auch Recht aber zu 64er Zeiten hatte auch damals keiner damit gerechnet das AMD Intel in den Schatten stellt, oder?
Ja das stimmt auch, aber so schnell tut sich da nix Wink

BSchleuber

AMD hat im Gaming den Anschluss vorerst verloren. Aber durch das gute Preis-Leistungsverhältnis sind sie noch lange nicht weg vom Fenster. AMD hat aktuell weniger Etnwicklungskosten und in die Promotion stecken die ja eh nicht viel. Kann gut sein, dass AMD durch diese gute Kostenstruktur nochmal wieder ein Modell raushaut das zwar nicht an Intel vorbeizieht, aber durch ähnlich gute Performance bei einem deutlich besseren Preis große Marktanteile holt.