Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Android Update auf 4.3 geht weiter für die Galaxy S3 und Note 2 Modelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich gerade Erfahren hab geht das rollout weiter für die Samsung Galaxy s3 und Note 2 ich bin gespannt wann wir das update entlich in Deutschland bekommen. Es ist auch schon bekannt geworden das die Galaxy S4 und Note 3 Modelle im Januar schon das Kit Kat Update bekommen. Einmal mehr komme ich mir leicht verarscht vor von Samsung Wink ich habe mir mein Note zwei vor nicht mal 1 Jahr für 620€ neu gekauft und seid dem kein Update bekommen, während ich nicht mal das 4.3 bekomme bekommen die aktuellen Modelle schon wieder die nächste Version
Hi Yockl,

ich kenn das Problem, ich bin damals deswegen von LG weg, weil ich aus dem Grund die schnautze voll hatte und nun das gleiche auch bei Samsung X(