Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Software für Audio und Video Calls via Website gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir im Betrieb werden Schaumstoffmatratzen ab Werk gefertigt. Die Matratzen sind hochwertig und ich beliefere zahlreiche Fachhändler damit. Nebenbei hab ich einen eigenen Webshop, wo ich die Matratzen meinen Kunden zum Verkauf anbiete. Der Shop hat sich in den letzten Monaten gut integriert und die Kundenfrequenz ist stark angestiegen. Nun suche ich eine gute Software für meine Website, womit ich es den Kunden ermöglichen kann, per Audio oder Video Call bei Fragen zum Produkt direkt mit meinem Service in Kontakt zu treten. Hat von euch jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Ich denke, dass es am besten wäre, wenn ihr euch eine maßgeschneiderte Software erstellen lässt. So würdet ihr in etwas Geld investieren, was genau euren Vorstellungen entspricht.
Ich kann zum Beispiel die App Agentur Dortmund sehr empfehlen. Dort kann man sich individuelle angepasste mobile Softwareanwendungen erstellen lassen. Diese erfüllen die Ansprüche ihrer Kunden und sie ausgezeichnete Profis auf dem Gebiet.
Es lohnt sich auch einfach mal beraten zu lassen, denn so ein Gespräch kann auch sehr hilfreich sein. Man bekommt dann ungefähr eine Vorstellung davon, ob man jemanden gefunden hat, der das umsetzen kann, was man sich wünscht.
LG