Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Windows 8.0 auf 8.1 upgraden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe jetzt die Möglichkeit auf Windows 8.1 umzusteigen, weiß jemand wie das genau ablaufen würde? Muss ich erst mal alle Daten sichern und danach eine Installation durchführen? Hat das schon jemand hier gemacht?
Hell,

eigentlich sollte das total easy als Upgrade gehen, also so war es bisher immer bei mir von 8.0 auf 8.1 speziell habe ich jetzt nocht gemacht aber das sollte kein Hexenwerk sein. Du kannst dir auch mal die FAQ auf der Microsoft Seite anschauen, dort werden eigentlich alle deine Fragen beantwortet Wink

hier der link!
Hi,

Das geht als direkt upgrate. Da musst du nichts neue aufsetzten...