Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Samsung Galaxy S4 (Android 4.3) akku hat sich aufgebläht?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich habe seid ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S4 und war eigentlich immer sehr Zufrieden. Gestern Abend bin ich im Bett gelegen und hatte mein Handy Angesteckt und noch ein bisschen Spiele gespielt, ich wusste schon immer das mein Handy eigentlich sehr Warm wird aber dieses mal war es anders, ich hatte eine Beule im Deckel das es mir den fast rausgedruckt hatte also ich meine komplett gelöst hätte. Ich habe darauf hin meine Handy sofort ausgeschalten und mal den mal umgedreht und den akku entnommen der hat sich Ausgedehnt, was kann ich machen?
Hi,
ja das ist bei einigen bekannt auch Offiziell bei Samsung, unsere letzte Info war das Samsung die Akkus kostenlos tauscht. Also müsstest du mal den Samsung Support kontaktieren dann sollte das Thema schnell erledigt sein

Samsung-Kundenservice telefonisch montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer 0180 667 267864.

Das ist auch ein neuer wir hatten das gleiche Problem, nach dem uns das Display gerissen war ist der Akku fast hochgegangen :ill:
Ganz nach dem Motto, Wenns dicke kommt dann richtig? Also du hast schon richtig Pech gehabt mit dem S4, oder?
Hey Leute danke für die Hilfe,

ich habe jetzt mal bei Samsung Angerufen, der Akku wird kostenlos ausgetauscht :thumbsup:
ja passt, hört sich doch gut an Wink musst du es trotzdem einschicken oder bekommst du den neuen Akku zugeschickt?