Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: SEO-Agentur beauftragen, macht das Sinn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich träume seit ein paar Jahren davon, mein eigenes Online-Geschäft zu eröffnen und meinen Job zu kündigen. Allerdings ist dies wahrscheinlich die härteste Zeit überhaupt, das zu tun, weil wir diese Corona-Situation haben... Neben Corona ist ein weiteres Problem das fehlende Allgemeinwissen... xD

Was soll ich sagen, ich war nie an Marketing interessiert und das wird wahrscheinlich auch so bleiben! Smile

Ein Marketingexperte aus München hat mir ein paar kostenlose Beratungen und gute Anleitungen angeboten, was zu tun ist, da dies neu für mich ist. In dieser Situation ist es wahrscheinlich das Beste, so viel wie möglich über digitales Marketing zu lernen, und erst wenn ich ein gutes monatliches Einkommen habe... kann ich meinen Job kündigen! Big Grin

Was denkt ihr?