Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Welcher Monitor ist am Besten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Dazu möchte ich auch gerne was sagen.
Monitore kann man sich wirklich unterschiedliche anschauen. Da sollte man dann einen Vergleich machen, um sich auch wirklich informieren zu können und einen guten Monitor zu finden.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich dann auch wirklich verschiedene Anhaltspunkte gefunden. Habe diese Webseite gefunden, dort habe ich mich informieren können zum Gaming Bildschirm.

Hat mir auch wirklich super geholfen Smile

Hast du denn schon einen passenden Monitor finden können?
Würde dir echt empfehlen, dich einfach mal online umzuschauen, wirst sicherlich fündig.