Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Welche Kopfhörer kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich schon eine Weile nach dem passenden Paar Kopfhörern suche.
Unterschiedliche Modelle habe ich mir bereits angesehen aber ich muss sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann, welche es sein sollen Confused

Am liebsten wären mir welche, die keine Kabel haben.
Ausgeben kann ich maximal 250€ - ich hoffe, dass man für den Preis auch wirklich ein gutes Paar finden kann.

Was sind denn so eure Tipps an mich?
Danke!
Bedanke mich für deine Antwort.
Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Kopfhörer gibt aber ich habe mich auch nicht so gut entscheiden können. Aus dem Grund habe ich mich halt an euch gewendet, um vielleicht auch einen Tipp von euch zu bekommen.

Ich stehe jedenfalls mega auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet.
Was sind denn eure Tipps und was würdest du mir zum Beispiel empfehlen?

Würde mir super helfen.

Danke!
Na siehst du, da habe ich auch gleich einen guten Anhaltspunkt, wo ich mich umschauen kann.
Ich bedanke mich bei dir Smile

Natürlich gucke ich mich auf der Seite um und werde schauen, was das für Kopfhörer sind. Ich meine für 25€ kann man sich da auch nicht beklagen. Aber natürlich ist es auch so, dass ich auf die Qualität achten muss, denn ich habe wirklich keine Lust, dass ich in einigen Wochen neue Kopfhörer kaufen muss.

Aus dem Grund ist es mir auch wichtig, dass die Kopfhörer gut sind.

Aber ich bedanke mich bei dir für den Tipp.
BeatsByDre sind immer noch Top Big Grin
Ich selbst habe jetzt kabellose Kopfhörer , habe verschiedene getestet, finde aber aktuell die von Sennheiser am besten, egal ob zu Hause oder draußen.