Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Linux Betriebssystem Erfolgreich auf meinem Galaxy Note 2 zum laufen gebracht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hall zusammen,

hab mal wieder was neues für euch. Ich habe letztes mal aus Langeweile versucht mit eine richtige Linux Umgebung auf das Note 2 zu packen und es funktioniert wirklich, das hätte ich nicht geglaubt. Anfangs habe ich es testen wollen weil ich mir Überlegt hatte meine Android Server Project wie ich es in dem anderen Threa bereits mit euch geteilt habe auf Linux zu Betreiben und evtl. noch ein paar test dort machen kann mit TS3 Server usw. Aber ich muss sagen entweder es ist noch nicht so wirklich ausgereift Kernel, Betriebssystem weil die Performance nicht so der hit war und darauf kommt es ja eigentlich an beim Server.

Wenn jemand Interesse hat das zu machen, der kann mich mal per PN kontaktieren Voraussetzung dafür ist aber ein gerootetes Gerät.
hast PN Wink
Confusedpiteful: :thumbsup:
welche Linux Version hast du zum laufen gebracht?
hast PN
Morgen,

Anfangs wollte ich Linux Debian installieren aber ich bin dann umgeschwenkt und habe das Ubuntu Linux installiert. Man muss aber sagen es war eine etwas modifizierte Version das auch einige für Mobile Endgeräte optimierte Programme drauf hatte....