Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Welches Hoverboard kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

ich möchte meinem Neffen zum Geburtstag ein Hoverboard kaufen. Neulich habe ich gehört, dass er sich so eins wünscht und da ich ihm gerne eine kleine Freude machen will, möchte ich ihm so eins schenken.

Jedoch kenne ich mich null mit den Teilen aus und würde mich wirklich über eure Tipps freuen.

Worauf achte ich denn beim Kauf und was sind eure Tipps an mich?
Nehme jeden Tipp und jede Empfehlung gerne an.

Danke!
Oh wow, ich danke dir für deinen Tipp.

Natürlich schaue ich mich gerne da mal um, denke, dass mir der Test wirklich helfen wird. Aber ich muss mir alles in Ruhe mal anschauen und gucken, was ich finden kann.

Danke Smile
Am besten keins, die Dinger sind Schrott von gestern.
Danke dir!
Mit der Idee triffst du den Puls der Zeit Big Grin Ich glaube mit einem Hoverboard machst du ihm definitiv eine Freude. Dazu muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass bei Hoverboards auch günstige Modelle echt gut sind und der Qualitätsunterschied nicht so groß ist wie bei E-Bikes oder anderen Geschichten.
Gundsätzlich solltest du aber auf die technischen Daten der Hoverboards achten, je nachdem wie groß und schwer dein Neffe ist. Hab hier einen Hoverboard Vergleich ( https://www.smartlife.style/hoverboards-im-vergleich/ ) für dich mit einem Überblick über diverse aktuelle Modelle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß Wink