Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Urlaub an der Ostsee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ist denn die Urlaubsregion Ostsee in Polen? Würde dort gerne Urlaub machen und suche aktuell nach Ferienwohnungen. Ist nur die Frage, ob es dort schön und nicht zu überlaufen ist.
Wie gut die Region in der aktuellen Situation ist kann ich dir nicht sagen. Ich war dort mal vor 2 Jahren und es war normal. Ich hab damals über https://www.baltichome.de/
gebucht. Schön war der Urlaub auf jeden Fall!
Ich denke mal es ist weniger überlaufen, wie die Ostsee in Deutschland
Wir waren vor 2 Jahren in dem kleinen Ort Dierhagen am Ostsee, kann ich euch gerne weiterempfehlen, da gibt es oft Strand Partys und ähnliches, meistens Jugendkirchen dort