Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Frage an alle Teetrinker unter uns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

manchmal muss man Tee aus gesundheitlichen Gründen trinken und das ist der Fall bei meiner Mutter. Sie hat sich eine Teekanne gekauft, aber muss den Tee immer wieder zum Trinken aufwärmen. Sie würde gern eine Teemaschine haben, habt ihr eine bei euch zu Hause?

Gruß
Gruß,

eine Teemaschine sollte man sich wirklich anschaffen, insbesondere wenn man viel Tee trinkt. Er soll warm getrunken werden und man fühlt sich nach dem Trinken sehr erholt. Meine Eltern haben sich einer dieser Teemaschinen gekauft und genießen ihre Rentnertage. Sie waren keine Kaffeefans und der Kauf war ein Volltreffer. Auf dieser Seite hat man einen Überblick was die Vorteile sind, warum sie praktisch sind und vielleicht kann sich deine Mutter die Auswahl an Modellen ansehen und dann entscheiden, welches Modell ihr gefällt.

MFG
Sehr interessant! Big Grin
Wenn du schon auf der Suche nach einer schönen Teekanne bist, kann ich dir empfehlen es auch mal mit einem schönen Tee zu versuchen. Matcha Tee kannst du online finden und bestellen.

Ich würde dir empfehlen, einen Blick bei Matcha Tee zu werfen. So habe ich auch im Web nach Tipps gesucht, habe auf https://matchatto.de/collections/matcha-tee einen echt guten Onlineshop für Matcha Tee gefunden.

Solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen, was ich auch einfach super so finde.
Gruß^^

Gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
Empfehlen kann ich deiner Mutter den Matcha Tee. Der ist wirklich gesund, spendet Energie und unterstützt die Muskeln. Zudem kann man den auch auf verschiedene Art und Weisen trinken.
Kann dir diese Webseite empfehlen. Dort findest du alles, was du zum Matcha wissen und haben musst.
Gutes Zubehör und das Pulver für den Tee.

Ich kaufe dort sehr gerne ein und kann den aus dem Grund auch empfehlen.

Hoffe also, dass es auch euch helfen wird.