Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Samsung Galaxy Note 2 Android Update warten auf 4.3 oder Custom auf Android Kit Kat 4.4 patchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Angeblich soll ja das Originale Android update 4.3 schon fertig sein. Inoffiziell hört man aber auch wieder das es bestimmt 2-3 Monate noch dauern wird bis wir in Deutschland das Update auf unsere Handys bekommen. In den USA hat man jetzt Erfolgreich eine Speziel an das Note 2 angepasste Software raus gebracht sollte ich vielleicht gleich auf das Kit Kat umsteigen, was meint ihr dazu?
vor der gleichen Frage stehe ich auch. Aber ich warte erst mal auf das Offizielle Release, wenn das nicht gut ist kann ich immer noch auf das Kit Kat umsteigen. Falls du es aber trotzdem machen willst oder machst dann kannst du mir bitte sagen wie es bei dir läuft?
Hi,
ich versuche gerade noch ein paar Erfahrungs Berichte zu sammeln um zu schauen wie gut das wirklich funktioniert. Auch mit dem Hintergedanken weil ja beim Offiziellen 4.3 neue Funkionen des S4 implementiert worden sind und es wäre schade wenn man die nicht hat Wink falls aber jemand noch mehr weiß dann bitte teilen..... :dance:
Guten Morgen zusammen,

einer aus meiner Gilde hat sich das Kit Kat 4.4 auf sein Note gepackt. Ich kann den heute Abend mal im Teamspeak Fragen wie zufrieden das er ist...