Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wie heißt euer WLAN?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie euer Wlan heißt?
Ich suche nach einem coolen Namen, einfach um meine Nachbarn einfach etwas zu ärgern Big Grin

Aber mir fällt nichts komisches ein Big Grin
Aus dem Grund möchte ich euch gerne um eure Meinungen fragen und Ideen.

Wo kann man sich denn umschauen?
So ist es bei mir auch, ich merke immer öfter, dass sich meine Nachbarn da einloggen und immer wieder mein Wlan nutzen, obwohl es verschlüsselt ist.
Aus dem Grund will ich es auch gerne ändern Big Grin Wie du schon sagst, möchte ich das die merken, dass ich es merke hahaha.
Ich werde mir die Seite gerne anschauen und gucken, was ich da alles für Namen finden kann. Aber auf den ersten Blick sehe ich schon einige wirklich komische Namen Big Grin

Muss mich da aber noch mal genauer umschauen und gucken, was ich finden kann Smile
Werde es jedenfalls so schnell es geht ändern.

Danke dir!