Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Zahlungsverkehr outsourcen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich einen Gedanken teilen will.
Und zwar denke ich darüber nach den Zahlungsverkehr outzusourcen.

Was haltet ihr denn von dem Gedanken und hat mir jemand auch einen Anbieter zu empfehlen?
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und würde mich sehr über eure Tipps freuen.

Natürlich nehme ich jeden Tipp gerne an.
Oh wow, ich bedanke mich bei dir!
Ich werde mich da natürlich mal umsehen und schauen, was ich finden kann an Informationen. Aber ich bin guter Dinge, wenn du schon gute Erfahrungen hast, werden es meine wahrscheinlich auch sein.

Aber ich gucke mir alles noch einmal genauer an und werde dann schauen, wie ich vorgehen werde.
Bei dir bedanke ich mich aber für deinen Rat und deine Erfahrung.