Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Welche Tageslichtlampen sind empfehlenswert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tageslichtlampe. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
Gruß!

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Es ist so, dass ich mich auch nach einer passenden Lampe umgesehen habe. Ich wollte einfach einen etwas helleren Arbeitsplatz haben.
Umgeschaut habe ich mich natürlich im Internet und habe dabei auch wirklich gute Modelle und Hersteller gefunden.

Auf der Seite https://www.tageslichtlampetest.com habe ich dann auch Testberichte gefunden.
So habe ich mich auch gut entscheiden können, wenn es um die Lampe geht und auch allgemeine Informationen habe ich bekommen.

Wenn du also magst, kannst du dich dort gerne umsehen.
Bin mir sicher, dass es dir helfen wird.

Alles Gute