Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Leuchtmittel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Neulich habe ich mein Bad und Küche renoviert! Ich habe einige Veränderungen vorgenommen! Gestern habe ich für Küche einige moderne Küchenmöbel gekauft! Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Leuchtmitteln für mein Bad und Küche. Ich ziehe besonders warmweiße Lichtfarbe vor! Ich würde gerne wissen, welche Lampen ihr gewöhnlich benutzt und warum?
Hallo zusammen! Eine gute Beleuchtung ist wichtig für das ganze Haus. Es sollte entspannend und bequem für die Augen sein. Ich finde aber, dass es in der Küche, wo man mit Messern und einigen anderen Werkzeugen arbeitet, noch wichtiger ist, dass es eine gute Beleuchtung gibt. Ich bevorzuge jetzt auch warmweißes Licht. Früher hatte ich alle Halogenlampen zu Hause. Aber mit der Zeit habe ich LED-Beleuchtung ausprobiert und fand sie besser für mich. Sie erwiesen sich als länger haltbar und energiesparend. Auch wenn LED-Lampen teurer sind, machen sie ihre Kosten im Laufe der Zeit wieder wett, indem sie Energie sparen und häufiges Auswechseln der Lampen verhindern. Daher sind sie für mich im Moment das Beste. Ich habe zum Beispiel eine LED Leuchtstofflampe T5: https://www.gluehbirne.de/Leuchtstofflam...Neonroehre im Bad und sie gibt ein sehr gutes warmweißes Licht. In der Tat ist die Vielfalt bei den Glühbirnen sehr groß. Da fällt es schwer, sich zu entscheiden.