Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Empfehlung zur Adwords Agentur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine seriöse Adwords Agentur empfehlen kann?

Habe eine Website erstellt und die will ich gerne etwas pushen und auch mehr Besucher dadurch auf die Seite bekommen.

Ich habe den Tipp dazu bekommen, es mit Ads zu versuchen - ich kenne mich da nicht so aus. Aus dem Grund wollte ich halt eure Meinungen einholen.

Kann mir jemand eine Agentur empfehlen?..am besten in oder um Hannover.

Bedanke mich schon einmal!
Danke dir für deine Antwort Jabuke Smile
Natürlich habe ich mich schon einmal umgeschaut aber habe voll den Überblick verloren. Kann mich da wirklich nicht entscheiden. Aus dem Grund wende ich mich ja auch an euch, einfach weil ich gerne auch persönliche Erfahrungen einholen mag.
So werde ich mich auch besser entscheiden können.

Wie sind denn deine Erfahrungen?
Ich meine, würdest du mir denn die Agentur nennen, für welche du dich entschieden hast?

Es würde mir echt helfenSmile
Wow, danke dir Jabuke Smile
Natürlich werde ich mir den Anbieter anschauen.
Am Ende entscheide sowieso ich, was ich mir für Leistungen nehme und nicht. Aber es hört sich wirklich vielversprechend an, wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann werden meine wohl auch gut sein.

Genau das ist mir auch wichtig - eine gute Arbeit!

Danke noch einmal, werde mir da ein eigenes Bild machen.