Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Tripper eingefangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin doch wieder mal im Suff auf ner Studentenorgie abgestürzt und hab jetzt nen Tripper. Muss man damit zum Arzt oder kann man da auch was im Netz bestellen?
Lass dir das von einem Arzt anschauen
Unglaublich, was die Leute für Fragen stellen :phat:
Hab es mir auch gerade gedacht, als ich den Titel von dem Thread gesehen habe :lol:

Das Internet halt!

BSchleuber

Auf jeden Fall zum Arzt. Du weißt ja gar nicht, ob das ein Tripper ist, oder was Anderes.
PS.: Wo steigen denn solche Studentenpartys?
Hahaha verdammt geile Frage Big Grin
Es gibt echt Menschen :lol:
Ich würde damit auch nicht spaßen und lieber direkt zum Arzt..
Dumme Frage!
Natürlich gehen Sie zum Arzt.
Guten Tag!

Ich kann ja gut nachvollziehen, dass du gerne mal deinen Spaß hast.

Jedoch hört sich bei mir relativ schnell der Spaß auf, wenn es um Verhütung etc. geht. 

Ich selbst treffe zwar auch ab und an mal über http://www.erotische-seitenspruenge.com/  ein paar nette Damen, hier verzichte ich aber niemals auf den Schutz, denn man weiß ja auch nicht mit wem die Damen wirklich zuvor schon aller intim waren.