Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Gibt es hier jemanden der näht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,


ich möchte euch gerne fragen, ob jemand von euch gerne näht und mir Tipps geben kann, wenn es um das Besorgen von Zubehör geht.

Zum Beispiel den Stoffen und anderem Zubehör.

Was meint ihr?
Wow, danke dir für deine Antwort.
Ich werde mir alles mal genauer ansehen, so auf den ersten Blick haben die eine wirklich große Auswahl.
Da hast du mich auf eine Idee gebracht mit dem Sonnenschutz. Ich werde vielleicht auch ein dreieckiges Sonnensegel selbst nähen. Keine schlechte Idee.

Wenn der Shop bei dir einen guten Eindruck hinterlassen hat dann werde ich mir den auch genauer anschauen.

Danke dir!