Hallo zusammen,
ich habe meinen Laptop einmal komplett gesäubert und suche nun noch nach einem Windows 10.
Meine Frage an euch wäre, wo kann man seriös die Software im Web kaufen?
Viele Anbieter gibt es, aber ich möchte gerne eure Meinungen einholen.
Danke
Schönen guten Tag!
Ja, grundsätzlich spricht hier eigentlich gar Nichts dagegen, wenn man ab und zu mal ein bisschen Software im Internet bestellt. Die Frage ist eigentlich, welche Art von Programm du überhaupt suchen würdest.
Falls du diesbezüglich eine Idee hast, dann kannst du dir zudem auch problemlos eine eigene
App programmieren lassen.
Das habe ich schon einmal ausprobiert und war sehr zufrieden mit diesem Service.
Hi,
im Internet gibt es auch sonst viel
an
Gratis IT Software , man kann halt nach vielen Alternativen schauen.
Hey,
es ist super, dass du deinen Laptop auf Vordermann gebracht hast! Wenn du jetzt auf der Suche nach einer seriösen Quelle für Windows 10 bist, kann ich dir die Seite lizenzguru.ch wärmstens empfehlen. Dort bekommst du legitime Lizenzen für verschiedene Windows-Betriebssysteme zu wirklich guten Preisen.
Ich habe vor Kurzem dort selbst eine
Lizenz für Microsoft Access gekauft und es lief alles reibungslos. Die Bestellung war einfach, die Lizenz kam schnell per E-Mail und ließ sich ohne Probleme aktivieren. Besonders angenehm fand ich, dass der Support auch nach dem Kauf noch erreichbar war, falls man Fragen hat.
Wenn du Wert auf Zuverlässigkeit und einen guten Preis legst, ist lizenzguru.ch definitiv eine gute Wahl. Schau dir die Seite einfach mal an und ich bin mir sicher, du wirst das finden, was du suchst!
Viel Erfolg mit deinem Laptop-Upgrade!
Liebe Grüße!