Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Empfehlung zur Produktion für Imagefilme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, wer mir eine Filmproduktion für Imagefilme empfehlen kann?

In der heutigen Zeit muss man ja was für sein Marketing machen.
Moin!

Ich habe in diesem Bereich leider keinerlei Empfehlungen für dich, weil ich mich mit Imagefilmen für meine Branche noch nie wirklich beschäftigt hatte und denke, dass diese auch nicht zwingend zielführend wären.

Stattdessen interessiere ich mich seit einiger Zeit für das Marketing VR und denke, dass ich hier versuchen werde damit neue Kunden an Land zu ziehen.

Lg
Wenn es ein professionelles Video geht, dann sollte man sich auf jeden Fall an eine erfahrene Videoproduktion mit langjähriger Erfahrung wenden. Ich habe für meine Webseite professionelle Videos drehen lassen, und man muss schon sagen, dass der Unterschied enorm ist. Ich führe einen Onlineshop und man muss halt achten, dass man immer seriös rüberkommt.
Ich kann Pace Media sehr empfehlen, dort kann man sich professionell beraten lassen und sie versuchen immer individuelle Lösungen für ihre Kunden zu finden.
Ich habe dort zuletzt einen Imagefilm erstellen lassen.
Viele Grüße