Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wo einen neuen Telefonanschluss beantragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für einen einfachen Festnetzanschluss will die Telekom 60 Euro Anschlussgebühren. Wo kann ich den Anschluss denn zu besseren Konditionen beantragen? Ob hier oder da ist doch egal oder?
Also die beste Anleitung dafür hatte Telefonanschluss anmelden 2013 - kostenlos zwischen allen Anbietern vergleichen
60 Euro nur für einen Telefon Anschluss das kann doch nicht den ihr ernst sein??? Schau mal bei Alice oder 1&1 es gibt ja einige Anbieter....
Genau es gibt soooo viele Anbieter, die die Kosten auch komplett übernehmen ohne das man einen einzigen Cent bezahlen muss.