Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Habt ihr denn Haustiere?
Falls ja, was für welche?
Lasst mal hören!?
Ich habe einen Hund! Mein Ein und Alles! 
Seit neuestem aber habe ich dann auch eine Vogelspinne! Wollte diese eigentlich schon immer haben! Spinnen finde ich klasse! Weiß selbst nicht warum, aber es ist eben so! Nun ja, jetzt habe ich eine und ich bin echt überrascht, das ich keine Schwierigkeiten mit der Haltung und Pflege habe! Was dies angeht, darüber kann man sich dann im Web  auf tropic-shop.de informieren! 

Was für Haustiere hasst du denn, wenn ich fragen darf?
Ich habe einen Staffordshire Bullterrier. Auf https://www.haustier-news.de/welpen/welp...llterrier/ bin ich auf einen Artikel gestoßen und habe mich direkt verliebt. Seit dem mein bester Freund.
wir haben unsere 2 Hunde (Westi und Yorkie) aus D mitgenommen, wobei es sich bei dem Yorkie (Teddy) um einen Riesenyorkie handelt der groesser ist als unser Westi (Angel).
Aww ich liebe Hundee
Ich finde auch sehr gut, wir überlegen uns auch schon einen Hund mit in die Familie aufzunehmen, aber wir schauen noch nach Hundenamen, habe hier männliche Hundenamen gefunden, welche Namen findet ihr so am schönsten?
(06.12.2020, 01:32)markus schrieb: [ -> ]Hallo!
Habt ihr denn Haustiere?
Falls ja, was für welche?
Lasst mal hören!?

Hallo in die Runde,

als stolzer Dackelbesitzer (Rauhaardackel) liebe ich ihre einzigartige Erscheinung mit kurzen Beinen und langem Rücken. Ihre neugierige Natur, Tapferkeit und Anpassungsfähigkeit faszinieren mich. Trotz ihrer Größe zeigen Dackel immense Entschlossenheit und Mut. Ihre Liebe und Loyalität schaffen eine unvergleichliche Bindung. Ihre freudige Begrüßung bei meiner Rückkehr ist unbezahlbar. Dackel sind nicht nur Haustiere, sondern Familienmitglieder, die mit Zuneigung und Freude mein Leben bereichern. 

Ihr Charme und ihre Treue sind unbeschreiblich und machen jeden Tag mit ihnen zu einem Geschenk voller Liebe und Glück. Ihre Anpassungsfähigkeit und ihr liebenswerter Sturkopf machen sie zu faszinierenden Begleitern. Eins muss einem aber immer bewusst sein, ein Hund braucht viel Aufmerksamkeit und man muss sich mit dem Haustier beschäftigen. 

Wir haben das große Glück, das wir in der Nähe eine Hundebetreuung haben: https://hundeschule-heimwoelfe.de/hundepension/ - Gerade bei längeren Abwesenheiten oder Urlaub sollte man sich früh genug überlegen, wie man das Haustier ordentlich unterbringt.

Beste Grüße,
Michel
Hallo!

Ja, wir haben seit etwa einem halben Jahr eine niedliche Katze bei uns Zuhause. Sie ist unser kleiner Fellfreund und bringt viel Freude in unser Leben.

Um sicherzustellen, dass sie sich auch richtig wohlfühlt, haben wir unter anderem einen kleinen Kratzbaum für sie besorgt. Bei https://www.kratzbaum-shop.de/kratzbaeume-klein/ gibt es eine schöne Auswahl an kleinen Kratzbäumen, die sich perfekt für unsere Katze eignen. Ein Kratzbaum ist nicht nur eine großartige Möglichkeit für die Katze, ihre Krallen zu pflegen, sondern auch ein Ort zum Spielen und Entspannen.

Wie sieht es denn eigentlich bei dir selbst aus? Habt ihr auch Haustiere?

Würde mich natürlich freuen, wenn du auch ein bisschen etwas von dir persönlich und deinen Bezug zu den Haustieren preisgeben würdest.

Eventuell ergibt sich da ja mal ein spannender Austausch.