Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hilfe beim Online-Business
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,
ich habe Anfang diesen Jahres mit einem Freund zusammen selbstständig gemacht. Unser Geschäft ist eigentlich auch gut angelaufen bis uns dann Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Seit dem stagniert das Ganze bei uns und wir wissen wirklich nicht, wie wir unsere Reichweite online vergrößern könnten, um mehr Kunden zu generieren. Wir haben eine Top-Webseite von unserem Kumpel erstellt bekommen, nur keiner sieht sie und weiß nicht, dass wir existieren. Weiß jemand von euch, wie wir aus diesem Loch wieder heraus kommen können?
Ich glaube ihr seid da leider nicht die Einzigen die mit oder durch Corona einige Probleme haben was das betrifft. Ich selber hatte wirklich glück und meine Firma konnte so gut wie alles auf das Home-Office übertragen. Ich persönlich würde euch empfehlen, SEO zu betreiben. Sowas kann man über eine externe Agentur wie ihr beispielsweise hier https://www.raketen-basis.de/ findet betreiben. Solche Unternehmen kümmern sich dann da drum, dass man online besser über Google zu finden ist. Das wäre eventuell eine Möglichkeit für euch.
Hello!

Das kann ich ehrlich gesagt absolut nachvollziehen, dass du dir hier auf diesem Gebiet Unterstützung suchst.

Denn das Online-Business ist ehrlich gesagt schon sehr breit gefächert, so dass auch ich nicht in allen Bereichen ganz sicher bin.

Deshalb werde ich etwa eine Agentur für AR beauftragen, die mich in diesem Bereich der Augmented Reality besser aufstellt.

Lieben Gruss