Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Die Schweiz besuchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage an euch:
Wer von euch hat schon mal die Schweiz besucht? Ich habe jetzt nun schon viel über die Schweiz gelesen, aber klar, dass was man liest muss ja dann auch nicht unbedingt stimmen, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, wer von euch alles eigentlich schon mal in der Schweiz gewesen ist.

Wollte eine kleine Tour machen vom Norden in den Süden und dann bis nach Winterthur fahren und auch die größeren Städte wie Zürich und Basel besuchen.
Habt ihr da möglicherweise Tipps, was ich da alles machen kann? Habe mir schon Tickets von der SBB angesehen, so teuer ist es nun auch wieder nicht, wie alle sagen.