Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Welche Badewanne nehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mich würde interessieren, welche Badewanne ihr vorschlagen könntet? Wir haben genügend Zeit uns zu erkundigen, denn unser Haus wird gerade fertig gebaut. Es folgend die Innenarbeiten im Haus. Jeder Idee oder Vorschlag können wir gebrauchen...noch besser Anbieter schreiben.

Gruß
Hi,
wir haben bei uns im Haus zwei Badezimmer. In einem haben wir eine große Dusche und in dem anderen eine Whirlpool Badewanne.
Die Whirlpool Badewannen haben wir allerdings erst vor kurzem eingebaut, da ich sie schon seit Jahren haben wollte, aber wir nicht so viel Geld dafür ausgeben konnten.
Jetzt ist sie endlich da und ich liebe fast jeden Abend in der Wanne und entspanne. Mir hilft das wirklich sehr nach der Arbeit ein bisschen zu relaxen und wieder neue Energie zu sammeln.
Wenn du etwas mehr Geld bezahlen kannst, dann kauf dir am besten eine Whirlpool Badewanne.
LG
Also bis jetzt hast du sicherlich die richtige Badewanne gefunden, aber wo hast du sie denn gekauft? Solltest du vielleicht auf der Suche nach einer Badewanne sein, kann ich dir empfehlen einen Blick natürlich online zu werfen.

Einen guten Onlineshop für Badewannen kannst du auch bei https://www.badewannen.de finden, dort habe ich die richtige Badewanne für mein Bad gefunden und sie haben auch Badmöbel, Whirlpools, Heizkörper und vieles mehr, was man so in einem Bad benötigen kann.

Die Preise sind auch echt gut und hoffe, dass ich dir bei der Suche weitergeholfen habe.
Warum verschwinden meine Beiträge? Wie auch immer, ich wollte sagen, wenn wir unsere Häuser für eine lange Zeit renovieren, werden sie wirklich staubig. Wenn Sie das beenden, bitten Sie um reinigungskraft berlin um für Sie zu reinigen. Es ist jetzt besonders wichtig, wenn die Welt wirklich verrückt geworden ist.
(13.05.2021, 19:33)Tatsache schrieb: [ -> ]Warum verschwinden meine Beiträge? Wie auch immer, ich wollte sagen, wenn wir unsere Häuser für eine lange Zeit renovieren, werden sie wirklich staubig. Wenn Sie das beenden, bitten Sie um reinigungskraft berlin um für Sie zu reinigen. Es ist jetzt besonders wichtig, wenn die Welt wirklich verrückt geworden ist.

Hallo Tatsache, vielen Dank für den aufschlussreichen Kommentar. Ich habe mich speziell registriert, um Ihnen meinen Dank auszudrücken, weil Ihre Empfehlung mir wirklich geholfen hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
He!

hast du schon eine gute Badewanne gefunden? Also ich habe auch vor kurzem mein Bad renoviert und war auf der Suche nach ein paar Badmöbel online.

Ich brauchte auch einen Spiegel und ich wollte etwas größeres und brauchbareres und ich habe nach jemandem gesucht, der sie nach Maß anbietet und ich habe einen Anbieter unter https://spiegelmax.de/spiegel/badspiegel-nach-mass/ gefunden.

Dort bieten sie auch Badmöbel an, also habe ich auch andere Sachen dort gekauft Smile Kann sagen die Preise sind wirklich gut!