Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Brauchen einem Java Entwickler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Unsere Firma braucht einen Java Entwickler für ein kleines Projekt. Unsere Bedingungen sind das sie Deutsch und Englisch fließend können und natürlich Erfahrung im HTML, CSS und JavaScript
Ich nutze die dienste von Nearshore Softwareentwicklung in der Ukraine (hier https://mobilunity.ch/blog/distributed-d...r-ukraine/ kannst du mehr darüber erfahren) seit vielen Jahren und sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Sie haben mich kein einziges Mal enttäuscht, von der Beratung, welche Gerichtsbarkeit für mein Unternehmen am besten geeignet ist, um den guten Status aufrechtzuerhalten und die Anforderungen zu erfüllen mit allen Richtlinien der Behörde. Dafür ist Mobilunity ist ein großartiges Unternehmen, mit dem man zusammenarbeiten kann. Innerhalb von drei Tagen halfen sie mir, mein Geschäft aufzubauen. Ohne ihre Hilfe hätte ich das nicht tun können.