Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Software- eine Katze im Sack?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits.

Kann man vielleicht irgendwo IT-Management Softwares kostenlos testen?
Das Angebot ist sehr groß, doch man möchte nicht die Katze im Sack kaufen sondern sich "durchtesten" durch die Software.

Ist euch was bekannt? Wie geht ihr an den Kauf einer benötigten Software heran?
Hallo.

Kommt natürlich immer darauf an, welche Software ich brauche. Benötigst du diese für den privaten oder gewerblichen Gebrauch?
Generell lese ich mir immer Kundenbewertungen durch wie auch zu all anderen technischen Produkten die ich mir kaufe.

Ich weiß, dass bei Ivanti, die Möglichkeit besteht, einen Blick „unter die Haube“ zu werfen und die Software kostenlos testen um herauszufinden welche Software dir helfen kann die schwierigsten Herausforderungen in deinem Fall im IT-Management zu meistern.

Schau am Besten selbst auf der Seite von Ivanti (https://www.ivanti.de/resources/free-trials) nach, das Angebot ist sehr groß und es stehen viele Produkttests kostenlos zur Verfügung.

Hoffe meine Antwort wird hilfreich sein.
Beste Grüße!