Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Günstiger Internetanbieter für große Datenmengen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es einen Internetanbieter, der für größere Datenmengen besser geeignet ist und dennoch nicht viel kostet? Über diesen Link hatte ich mich schlau gemacht, gibty ja mächtig viele Angebote da draußen!
Ich schick beim Filesharing schon ordentlich was rum, gerade HD Formate ziehen richtig.
Hi,
ich kann dir 1&1 Empfehlen, ich habe dort den 50 000er Anschluss und schon einiges an Volumen verbraucht und noch nie Probleme gehabt. So weit ich weiß hat 1&1 auch keine Drosselung ab einer bestimmten Datenmenge
Stimmt ich glaube das bei 1&1 selbst bei einem neu Vertrags Anschlss für den 50 000er keine Begrenzung gibt
Ja, nimm unbedingt 1 x 1 :thumbsup:
Gibt es eigentlich irgendwo einen Übersicht, welche Anbieter drosseln und welche nicht?
Hi,

so eine Übersicht habe ich noch nicht gesehen. Was ich aber aus sagen kann ist, das 1und1 keine hat bei den großen, O2 bis 300 GB dann wird gedrosselt, Vodafone auch kein Limit.

Aber auf den jeweiligen Anbietern kann man diese Informationen sofort entnehmen